"Liebe Beate, vielen Dank für Deine Begleitung auf der Wahrnehmungsreise! Ich mag Deine positive, hurmovolle Art, uns mit unserem Körper und Bewusstsein in Verbindung zu bringen."

 

"Auszeit am Bodensee - herrlich, ein genialer Kurs. Habe sehr vieles über meinen Körper wirklich erfahren und bewusst gespürt. Kursleitung, Räumlichkeit, Zeiten - alles super. Danke"

 

"Liebe Beate,

seit über 20 Jahren nehme ich an Deinen so wertvollen Anleitungen immer wieder sporadisch teil.

Mich selbst mit Deiner baumstarken Hilfe zu spüren, lässt mich meinen Weg selbstbewusster und intensiver gehen. Vielen Dank! P."

 

"Herzlichen Dank!  Ich fand Deine Anleitung und Deine Stimme sehr angenehm und hilfreich.

Dadurch habe ich für mich ein wenig mehr Erkenntnis und Verständnis für meine Muster erlangt.

Jetzt gehe ich sehr zufrieden in den restlichen Tag. P. "

 

"Danke für das schöne Wochenende!

Tolle Anleitung, schöner Ort! K."

 

"Vielen Dank für die schönen Feldenkrais Stunden!

Ich habe sie als Möglichkeit geschätzt „zu mir“ zu kommen und mich danach immer sehr gut gefühlt. RUHIG, entspannt und ein gutes Stück weit mehr „zu Hause“ in meinem Körper. Ihre Angenehme Stimme und die schöne Atmosphäre haben sehr dazu beigetragen. S. B."

 

" Das war eine ganz RUNDE Veranstaltung, hat unglaublich gut getan! DANKE! "